KATEGORIEN: Zeige Alle / Außenreferenzen / Innenreferenzen / Kundenrezension

referenz_hanker

kundenrezension

referenz_radke

Sanierung im Obergeschoß

Nachdem wir die Firma Knöpper schon für die Sanierung unserer Hausfassade, die Erneuerung des Balkons und für die Renovierung eines Jugendzimmers beauftragt hatten und mit den Arbeiten sehr zufrieden waren, stand in diesem Jahr die Kern-Sanierung einer offenen Küchen-Wohnzimmereinheit an. Der Charme der 70er Jahre sollte nun endlich in eine moderne und technisch vollständig neu erstellte Wohneinheit verwandelt werden. Das bedeutete neben den neuen Installationen insbesondere ein hohes Maß an Know-How in den Malerarbeiten bei alten Bauten und handwerkliches Geschick in der Umsetzung.

Dabei hat uns die Firma Knöpper abermals durch die mit Perfektion und Liebe zum Objekt ausgeführten Arbeiten sehr überzeugt. Zudem hat uns Herr Knöpper in der über 3 Monate andauernden Sanierungsphase bereits in der Planung sehr kompetent und mit guten Ideen unterstützt, uns die passenden Gewerke wie Tischler und Parkettleger vermittelt und die Koordination der Arbeiten mit betreut.
Wir haben uns daher bei der Firma Knöpper mit Ihren sehr freundlichen, gut ausgebildeten und für unsere ständigen Sonderwünsche geduldigen Mitarbeitern sehr wohl gefühlt und freuen uns über eine sehr gelungene Sanierung. Das nächste Projekt wurde daher auch schon für das nächste Jahr vorgesehen und wird auf jeden Fall wieder mit der Firma Knöpper durchgeführt.

Familie Radke im Oktober 2016

Ich habe in den letzen 7 Jahren alle Malerarbeiten, ob privat oder beruflich, an die Fa. Knöpper vergeben. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Hier Stimmt alles. Vom seriösen Angebot, über die Terminvereinbarung, den pünktlichen Arbeitsbeginn, die perfekte Ausführung bis zur nachvollziehbaren Schlussrechnung. Es erübrigt sich eigentlich die Freundlichkeit und Kompetenz von Mitarbeitern und Chef zu erwähnen. Ich mache es aber trotzdem.
So stelle ich mir die Leistung von Handwerkern heutzutage vor.

           Jörg Wohlfeil, Linden

referenz_koch

koch

referenz_merle

merle

referenz_gross

Wir (Familie Groß strahlt) strahlen mit unserem (ihrem) Haus um die Wette!

Wir sind so froh, dass wir der Firma Knöpper den Auftrag für die Fassadenarbeiten an unserem Haus gegeben haben!

Es hat alles gepasst: von der Beratung und der Umsetzung der Putzarbeiten mit den Fensterlaibungen, bis hin zum Fachwerkputz und der Gestaltung des alten Scheunentors und nicht zuletzt die Farbberatung beim Anlegen des Hauses. Herr Knöpper hat unsere Ideen und Vorstellungen wunderbar aufgegriffen und mit Hilfe seiner Angestellten in die Tat umgesetzt. Er war bei Fragen immer für uns da, und es war kein Problem, die eine oder andere Änderung, die sich im Laufe der Arbeiten ergeben haben, miteinander im Gespräch zu klären.

Die Angestellten der Firma Knöpper haben sauber und ordentlich gearbeitet, waren höflich und zuverlässig. Sie haben uns gerne Auskunft gegeben und uns über den Verlauf der Arbeiten auf dem Laufenden gehalten.

Wir sind sehr glücklich mit unserem „neuen“ Haus!

Gambach, im Dezember 2016

Heute besuchte uns Herr Knöpper zur Endabnahme der bei uns durchgeführten Renovierungsarbeiten und ich möchte die Gelegenheit nehmen, Rückmeldung zu der geleisteten Arbeit zu geben.

Wir haben im ersten Stock unseres Hauses den kompletten Fußbodenbelag austauschen und alle vier Räume streichen lassen.

Bei der Planung nahm sich Herr Knöpper Zeit zu mehrmaliger ausführlicher und kompetenter Beratung beim Aussuchen des Fußbodenbelages und der Farbgebung der Wände.

Der vereinbarte Zeitraum zur Ausführung wurde verlässlich eingehalten. Auch auf die Notwendigkeit, dass wir Zimmer für Zimmer aus- und umräumen mussten, wurde Rücksicht genommen.

Bei den ausführenden Mitarbeitern bedanken wir uns sehr herzlich für ihre stets freundliche und zuvorkommende Art der Zusammenarbeit.

Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Besonders angetan sind wir von der Sauberkeit und Exaktheit der Arbeit. Wir hatten befürchtet, dass das Herausreißen des alten Bodenbelages mit erheblichem Schmutz und Staub im ganzen Haus verbunden sei und waren sehr erleichtert, dass durch professionelles Gerät und Folien die übrigen Wohnbereiche nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden. Jeden Abend haben die Fachleute die Baustelle aufgeräumt und sauber verlassen.

Mit dem Ergebnis sind wir rundum zufrieden und freuen uns an dem neuen „Gesicht“ der Räume.
Bei Herrn Knöpper und seinen Mitarbeitern möchten wir uns herzlich bedanken.

Bei kommenden Renovierungen in unserem Haus werden wir uns wieder an die Firma Knöpper wenden und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Freundliche Grüße

Elke und Werner Siegfried im August 2017